Supplier Risk Management Services

Supplier Risk Management Services

Supplier Risk Scoring

LIEFERANTEN-SCORING

Wir unterstützen Sie bei der Durchführung der Lieferantenrisikobewertung, so dass Sie Zeit und Ressourcen sparen, indem Sie sich damit auf die kritischen Lieferanten konzentrieren können. Unsere Lösung zur Bewertung des Lieferantenrisikos geht über die Bewertung von gängigen Stabilitätskriterien hinaus. Es berücksichtigt die Auswirkungen des Lieferanten auf Ihre Infrastruktur, Informationen und Prozesse. Die Anwendung ist einfach und Sie können diejenigen Lieferanten identifizieren, die für den Bestand Ihres Unternehmens wirklich von Bedeutung sind.

Supplier Risk Assessment

LIEFERANTENRISIKOBEWERTUNG, INTEGRATION UND EINBINDUNG

Kritische Lieferanten können ein erhebliches Risiko für das Unternehmen darstellen und eine gezielte Risikobewertung erfordern. Wir helfen Ihnen bei der Durchführung dieser Bewertung oder führen sie in Ihrem Namen durch. Durch die Abbildung in der VirtueSpark Risikolösung haben Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Risiken entlang der Lieferkette.

Information Security

DUE DILIGENCE INFORMATIONSSICHERHEIT

Sind Sie bereits in der Cloud? Wir führen Due Diligence-Prüfungen für Cloud- und Cyber-Risiken bei Cloud-Anbietern und andere Drittparteien, die Ihre Daten und Prozesse verwalten, durch.

 

On-site Assessments

SITE VISITS

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Senden Sie unser Team, um Lieferantenbewertungen in den Bereichen Geschäftskontinuität, Sicherheit und Informationssicherheit durchzuführen, so dass Kontrollschwächen und -inkompatibilitäten zu identifiziert und beseitigt werden können.

 

Supplier Risk Integration

EINBINDUNG DES RISIKOMANAGEMENTS IHRER LIEFERANTEN

Wäre es nicht schön, wenn Sie direkt sehen könnten, wie der Lieferant Ihre Risiken verwaltet, anstatt eine Black Box bewerten zu müssen? Eine Zusammenarbeit bei Risiken entlang der Lieferkette ist für beide Seiten effizienter und effektiver. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Risikomanagement mit relevanten Risiken auf Lieferantenseite zu verknüpfen, sodass Sie auf einen Blick sehen, welche Risiken des Lieferanten Ihre Risiken beeinflussen und wie gut sie zum Schutz Ihres Unternehmens gemindert werden.

Supplier Risk Management Services

Supplier Risk Scoring

SUPPLIER RISK SCORING

We help you to perform the vendor risk scoring exercise to help you save time by focusing on the critical suppliers. Our vendor risk scoring solution goes beyond the assessment of stability criteria. It considers the supplier's impact on your infrastructure, information and processes. It is easy to apply and lets you identify those suppliers that are really critical to your company.

Supplier Risk Assessment

SUPPLIER RISK ASSESSMENT, INTEGRATION AND MAPPING

Critical suppliers can pose a major risk for the organization and require a focused risk assessment. We help you perform that assessment or perform it on your behalf. By mapping it in the VirtueSpark Risk Solution you have an end-to-end view of your risks along the supply chain.

Information Security

INFORMATION SECURITY DUE DILIGENCE

Have you moved to the cloud, yet? We perform due diligence assessments for cloud and cyber related risks for cloud providers and other third parties that manage your data and processes.

 

On-site Assessments

SITE VISITS AND ASSESSMENTS

Confidence is good, control is better. Send us to perform vendor assessments in the areas of business continuity, security and information security to identify control weaknesses and incompatibilities.

 

Supplier Risk Integration

SUPPLIER RISK INTEGRATION

Wouldn't it be nice if you could directly see how the supplier manages your risks instead of assessing a vendor black box? Collaboration on risks along the supply chain is more efficient and effective for both parties. We help you connect your risk management on relevant risks so that you see at a glance which risks on the supplier side impact your risks and how well they are mitigated to protect your enterprise.